Die Sturmzeit-Trilogie

von Charlotte Link
Die Sturmzeit-Trilogie

Charlotte Link zeigt ihr ganzes Können. Packend und bewegend, absolut lesenswert.

Inhaltsangabe zu "Die Sturmzeit-Trilogie"

Die Trilogie »Sturmzeit« in einem Band:§Ostpreußen 1914: Felicia erlebt einen unbeschwerten Sommer und ihre erste Liebe auf dem Gut ihrer Eltern. Sie ahnt nichts vom Unwetter, das über Deutschland aufzieht und ihre Familie mit sich reißen wird...§§Berlin 1938: Politik interessiert Felicia nicht. Sie verfolgt ihre Interessen als Unternehmerin ebenso rücksichtslos wie ihre Tochter Belle ihre Träume beim Film. Aber der Realität entgeht auch ihre Familie nicht...§§Frankfurt in der Nachkriegszeit: Im Deutschland des Wirtschaftswunders muss Alexandra als Unternehmerin in die Fußstapfen ihrer starken Großmutter treten. Sie wagt alles - und verliert. Doch das Erbe Felicias lässt sie einen Neuanfang wagen

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:10.10.2005