Die Täuschung

Cover des Buches Die Täuschung (ISBN: 9783734110283)

Positiv (379):
F
Fa3ien
vor 2 Monaten

Mehrere zusammenhängende Kurzgeschichten welche schlussendlich mit Spannung und Sinn zu einem Ende führen.

Kritisch (33):
N
Natchenbienchen
vor einem Jahr

Leider fand ich alle Protagonisten sehr anstrengend und konnte bei einigen Handlungen nur meinen Kopf schütteln

Inhaltsangabe zu "Die Täuschung"

Wissen wir wirklich, mit wem wir verheiratet sind? Und wollen wir es wirklich wissen?

Peter Simon, geschätzt als erfolgreicher Geschäftsmann und geliebt als fürsorglicher Ehemann und Vater, verschwindet spurlos auf einer Reise in der Provence. Als seine junge Frau Laura verzweifelt vor Ort recherchiert, stößt sie nicht nur auf eigenartige Widersprüche, sondern muss schließlich erkennen, dass ihr Mann nicht der war, für den sie ihn hielt. Und dass die Wahrheit mit tödlicher Gefahr verbunden ist …
Millionen Fans sind von den fesselnden Spannungsromanen Charlotte Links begeistert. Psychologisch komplexe Figuren, dunkle Geheimnisse und raffiniert komponierte Kriminalfälle erwarten Sie. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:19.07.2021
Das aktuelle Hörbuch ist bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Blanvalet
    Erscheinungsdatum:19.07.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik