Die Täuschung

von Charlotte Link
Cover des Buches Die Täuschung (ISBN: 9783442372997)

Positiv (370):
R
rose7474
vor 3 Monaten

spannender Krimi, der mir gut gefallen hat

Kritisch (30):
C
Christine_Perrey
vor 4 Monaten

Das war für mich die reine Enttäuschung, war zu langatmig und zu verwirrend. Mal schauen ob es beim nächsten wieder besser ist.

Inhaltsangabe zu "Die Täuschung"

Wissen wir wirklich, mit wem wir verheiratet sind? Und wollen wir es wirklich wissen?Peter Simon, geschätzt als erfolgreicher Geschäftsmann und geliebt als fürsorglicher Ehemann und Vater, verschwindet spurlos auf einer Reise in der Provence. Als seine junge Frau Laura verzweifelt vor Ort recherchiert, stößt sie nicht nur auf eigenartige Widersprüche, sondern muss schließlich erkennen, dass ihr Mann nicht der war, für den sie ihn hielt. Und dass die Wahrheit mit tödlicher Gefahr verbunden ist …Millionen Fans sind von den fesselnden Krimis von Charlotte Link begeistert. Dunkle Geheimnisse und spannende Mordfälle erwarten Sie. Alle Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:13.07.2009
Das aktuelle Hörbuch ist bei Random House Audio erschienen.