Die letzte Spur

4,1 Sterne bei1.129 Bewertungen

Cover des Buches Die letzte Spur (ISBN: 9783442383719)

Positiv (880):
C
Caroli_na
vor 3 Monaten

Ein tolles Buch. Ich fand es spannend. Manche Passagen haben sich allerdings gezogen

Kritisch (44):
Anni_im_Leselands avatar
Anni_im_Leseland
vor 6 Monaten

Abgebrochen nach 223 Seiten. Es gab keine Spannung, zu viele langatmige Handlungsstränge und die Charaktere blieben mir fremd.

Alle 1.129 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Die letzte Spur"

Elaine Dawson ist vom Pech verfolgt. Als sie nach Gibraltar zur Hochzeit einer Freundin reisen will, werden sämtliche Flüge in Heathrow wegen Nebels gestrichen. Anstatt in der Abflughalle zu warten, nimmt sie das Angebot eines Fremden an, in seiner Wohnung zu übernachten – und wird von diesem Moment an nie wieder gesehen. Fünf Jahre später rollt die Journalistin Rosanna Hamilton den Fall neu auf. Plötzlich gibt es Hinweise, dass Elaine noch lebt. Doch als Rosanna diesen Spuren folgt, ahnt sie nicht, dass sie selbst bald in Lebensgefahr schweben wird …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:13.10.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.04.2008 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Blanvalet
    Erscheinungsdatum:13.10.2014
    Das aktuelle Hörbuch ist am 14.04.2008 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik