Leserpreis 2018

mysterya

Hallo,

da mein Freund sich langsam über mein volles Buchregal beschwert ,verlose ich von Charlotte Link - Im Tal des Fuchses.
Buch ist im gebrauchten Zustand und nicht mehr das neueste.
Mich würde noch interessieren ob ihr bereits etwas von Charlotte Link gelesen habt?

Also ab in den Lostopf und viel Erfolg.

LG mysterya

Autor: Charlotte Link
Buch: Im Tal des Fuchses

Booky-72

Alle Bewerbungen

bewerbe mich um dieses Exemplar, habe bisher nur "Die Betrogene" gelesen. Hat mir aber gut gefallen und ein weiteres Buch der Autorin würde mich interessieren.

120_miles

Alle Bewerbungen

"Der Beobachter" hat mir gut gefallen! Ich habe es vor gut fünf Jahren geschenkt bekommen und es war echt gut. Ich habe aber gehört, dass es eher eines ihrer schlechteren Werke ist und da würde ich natürlich gern mal sehen, wie hoch der Standard ist.

AmaliaZeichnerin

Alle Bewerbungen

Ich habe vor Jahren mal ein Buch von Charlotte Link gelesen, erinnere mich allerdings nicht mehr an den Titel, nur noch, dass ich es spannend fand. Ich versuche mal mein Glück.
Vielen Dank in jedem Fall für diese Verlosung.

bookprincess

Alle Bewerbungen

Ich habe es bisher leider noch nicht geschafft ein Buch von Charlotte Link zu lesen, würde dies aber gerne noch nachholen und wandere deshalb gerne in den Lostopf :)

Zuzi1989

Ich liebe Bücher von Charlotte Link und versuche mein Glück

CaroCharlott

Alle Bewerbungen

Ich bewerbe mich sehr gerne für dieses Buch, denn Charlotte Link ist eine ausgezeichnete Autorin. Bisher habe ich nur "Der Beobachter" gelesen.
Es würde mich sehr freuen dieses Buch zu gewinnen :)

PaperLover

Alle Bewerbungen

Ich habe genau dieses Buch gelesen und es geliebt. Es ist wie kein anderes Buch in meinem Gedächtnis geblieben und hätte es gerne in meinem Besitz.

mysterya

@Ein LovelyBooks-Nutzer

Herzlichen Glückwunsch!

@mysterya Dankeschön =)
Ich freue mich ganz doll =)

Und meine Mutter wird sich ganz sicher auch sehr freuen =)