Reiterhof Eulenburg - Diamantenraub

Cover des Buches Reiterhof Eulenburg - Diamantenraub (ISBN: 9783843210331)

T
Twin_Kati
vor 7 Monaten

Hat mir genauso gut gefallen wie Teil 1

T
Twin_Tina
vor 8 Monaten

Eine schöne Fortsetzung - hat mich wirklich gut unterhalten - schones Kinderbuch für zwischendurch - besser als der erste Teil - 4,5 Sterne

Inhaltsangabe zu "Reiterhof Eulenburg - Diamantenraub"

Für Angie, Diane und ihre Freunde ist der idyllische Reiterhof der schönste Platz der Welt: lange Ausritte über weite Wiesen, Baden im Meer, gruselige Mitternachtspartys - und jede Menge Abenteuer.

Eigentlich sind Angie, Diane, Pat und Kathrin hierhergekommen, um für das Reitabzeichen zu trainieren. Doch auf der Eulenburg gehen seltsame Dinge vor sich: Mitten in der Nacht macht sich jemand an den Pferden zu schaffen, Schränke werden durchwühlt, Zimmer verwüstet. Als dann auch noch Pat entführt wird, überschlagen sich die Ereignisse ...

»Das können nur wenige: fast alles. Aber was Unterhaltungsliteratur angeht, ist Charlotte Link so eine.« Stern

Verlag:Baumhaus
Erscheinungsdatum:01.12.2012

Verlag:Baumhaus
    Erscheinungsdatum:01.12.2012

Community-Statistik

Band 2 der Reihe "Reiterhof-Eulenburg"