Charlotte Link Reiterhof Eulenburg - Mitternachtspicknick

Inhaltsangabe zu „Reiterhof Eulenburg - Mitternachtspicknick“ von Charlotte Link

FĂŒr Angie, Diane und ihre Freunde ist der idyllische Reiterhof der schönste Platz der Welt: lange Ausritte ĂŒber weite Wiesen, Baden im Meer, gruselige Mitternachtspartys und jede Menge Abenteuer. Bis eine rĂ€tselhafte Diebstahlserie die Gegen in Atem hĂ€lt. Hat die junge Reitlehrerin etwas damit zu tun? Und was haben die seltsamen Lichtzeichen in der Nacht zu bedeuten?

Ob skrupellose Verbrecher oder dunkle Geheimnisse - die Freunde von der Eulenburg lösen jedes RÀtsel!

Was kleines fĂŒr zwischendurch😁 Aber ohne Spannung.

— Feuersternchen

Stöbern in KinderbĂŒcher

Viele GrĂŒĂŸe, Deine Giraffe!

Schöne Bilder. Aber zu viele Themen, die ich schon aus anderen BilderbĂŒchern kenne. Daher keine neuen oder interessanten Aspekte fĂŒr mich.

Buecherbuecher

Zuzi1989

KĂ€ferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rĂŒber, tĂ€gliches ZĂ€hneputzen ist wichtig.

sommerlese

Buchliebe fĂŒr dein Mailpostfach!

Mit der Verwendung von LovelyBooks erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass wir und unsere Partner Cookies zu Zwecken wie der Personalisierung von Inhalten und fĂŒr Werbung einsetzen.