Charlotte Link Reiterhof Eulenburg - Mondscheingeflüster

Inhaltsangabe zu „Reiterhof Eulenburg - Mondscheingeflüster“ von Charlotte Link

Auf der Eulenburg, dem idyllischen Reiterhof an der Nordsee, ist einiges los. Bald soll eine aufregende Fuchsjagd stattfinden. Aber eines der Pferde wird krank - der braunen Lucia mit dem schönen weißen Stern auf der Stirn geht es sehr schlecht, und den Freunden steht eine lange Nachtwache bevor. Doch dann erzählt Kathrin von ihren spannenden Ferien in New York, wo der gut aussehende Ted für ziemliches Herzklopfen gesorgt hat.

Das verrückte Wiesengeflüster

Eine superschöne stille Post Geschichte, toll erzählt mit wundervollen Bildern

Kinderbuchkiste

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Wir lieben Einschwein !!!

Bibilotta

Darkmouth - Die dunkle Bedrohung

Sternchenschnuppe

Wortwächter

FoxisBuecherschrank

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche