Sechs Jahre

von Charlotte Link
Sechs Jahre

iareyesps avatar

Grossartiges, bewegendes und emotionales Buch. Danke Frau Link, dass Sie Ihre Gefühle mit uns teilen.

Janina84s avatar

Ein sehr bewegendes Buch mit Tiefgang.

Inhaltsangabe zu "Sechs Jahre"

Das persönlichste Buch von Bestsellerautorin Charlotte Link
Auf eindringliche Weise berichtet Bestsellerautorin Charlotte Link von der Krankheit und dem Sterben ihrer Schwester Franziska. Es ist nicht nur das persönlichste Werk der Schriftstellerin, sondern auch die berührende Schilderung der jahrelang ständig präsenten Angst, einen über alles geliebten Menschen verlieren zu müssen. Charlotte Link beschreibt den Klinikalltag in Deutschland, das Zusammentreffen mit großartigen, engagierten Ärzten, aber auch mit solchen, deren Verhalten schaudern lässt und Angst macht. Und sie plädiert dafür, die Hoffnung nie aufzugeben – denn nur sie verleiht die Kraft zu kämpfen.

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:14.03.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.09.2014 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.