Sechs Jahre

4,7 Sterne bei 95 Bewertungen

Cover des Buches Sechs Jahre (ISBN: 9783734102554)

nasas avatar
nasa
vor einem Jahr

Ich finde es schwer Biographie zu bewerten, das Buch ist bewegend und traurig, hat mich Stellenweise aber auch geärgert

BooksBooksBookss avatar
BooksBooksBooks
vor einem Jahr

Tschesie's Schicksal hat mich zu Tränen gerührt, zum lachen gebracht und alles dazwischen.

Inhaltsangabe zu "Sechs Jahre"

Das persönlichste Buch von Bestsellerautorin Charlotte Link

Auf eindringliche Weise berichtet Bestsellerautorin Charlotte Link von der Krankheit und dem Sterben ihrer Schwester Franziska. Es ist nicht nur das persönlichste Werk der Schriftstellerin, sondern auch die berührende Schilderung der jahrelang ständig präsenten Angst, einen über alles geliebten Menschen verlieren zu müssen. Charlotte Link beschreibt den Klinikalltag in Deutschland, das Zusammentreffen mit großartigen, engagierten Ärzten, aber auch mit solchen, deren Verhalten schaudern lässt und Angst macht. Und sie plädiert dafür, die Hoffnung nie aufzugeben – denn nur sie verleiht die Kraft zu kämpfen.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:14.03.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 29.08.2014 bei Random House Audio, Deutschland erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Blanvalet