Sturmzeit - Die Stunde der Erben

von Charlotte Link
Sturmzeit - Die Stunde der Erben

leaslesezaubers avatar

Ein gelungener Abschluss dieser Trilogie, der leider kleinere Schwächen hatte. Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden!

HEIDIZs avatar

Genialer Abschluss - ach, wie gern würde ich noch weiter erfahren, wie es mit den Erben Felicias fortgeht

Inhaltsangabe zu "Sturmzeit - Die Stunde der Erben"

Deutschland 1977. Alexandra Marty hat viel von ihrer Großmutter Felicia geerbt – nicht nur deren Familiensinn, sondern vor allem auch ihren Ehrgeiz und Freiheitsdrang. Aufgewachsen in den Jahren politischer Unruhen und Veränderungen, ist Alexandra eine junge Frau ihrer Zeit, kühl und zärtlich, eigenwillig und anschmiegsam, träumerisch und mit einem ausgeprägten Blick für die Wirklichkeit. Doch als sie das große Erbe Felicias antritt und das Familienunternehmen übernimmt, trifft sie eine folgenschwere Entscheidung, durch die auf einmal alles auf dem Spiel steht. Ein Zurück in die behütete Idylle auf dem Gut der Familie kann es nicht geben, und Alexandra muss sich erneut entscheiden, ob sie ihren ganz eigenen unabhängigen Weg gehen und sich endlich aus dem Schatten ihrer Familie lösen möchte ...

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.09.2018