Wilde Lupinen

von Charlotte Link
Wilde Lupinen

letsplaybirds
vor 4 Monaten

Gefiel mir fast noch besser als der erste Teil. Herzergreifend und historisch extrem spannend. Habs in 2 Tagen verschlungen.

kerstin71
vor 5 Monaten

Auch der zweite Teil der Lullin-Trilogie hat mir sehr gut gefallen. Die Handlung beginnt mit der Machtergreifung Hitlers.

Inhaltsangabe zu "Wilde Lupinen"

Deutschland 1938. Alle Zeichen stehen auf Sturm, doch Politik kümmert die junge Belle Lombard wenig. Ihre ehrgeizigen Pläne gelten einzig den Filmstudios in Berlin und dem vermeintlichen Mann ihrer Träume. Ihre Mutter Felicia verteidigt indessen als erfolgreiche Unternehmerin rücksichtslos ihre Interessen, sogar gegen die eigenen Gefühle. Doch das Chaos macht auch vor der weitverzweigten Familie der beiden Frauen nicht halt....

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:08.02.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 16.07.2018 bei Random House Audio erschienen.