Cover des Buches Dein perfektes Jahr (ISBN: 9783431039610)
L
Rezension zu Dein perfektes Jahr von Charlotte Lucas

Wir könnten alle ein bisschen mehr aus unserem Leben machen...

von lily68 vor 7 Jahren

Kurzmeinung: Ein wundervoll warmes und ereignisreiches Buch das zum Nachdenken über das eigene Leben anregt.

L
lily68vor 7 Jahren
... und dazu regt dieses Buch auf wundervolle Weise an. Ich hab mich beim Lesen immer wieder selbst erkannt und hatte das Gefühl auch mich "schubst" diese Buche in ein etwas aktiveres, positiveres Leben. Die Geschichte ist warmherzig und mit liebevollen Charakteren ausgestattet die man einfach gerne haben muss. Sehr gefallen hat mir auch dass viele Wendungen nicht vorhersehbar waren. So verlor ich nie die Lust weiterzulesen, ganz im Gegenteil wollte ich unbedingt wissen was das Filofax noch alles zu beeinflussen vermag.
Viel Spaß bei diesem Wohlfühlkino das mir denoch die ein oder andere Träne abverlangt hat.