Wir sehen uns beim Happy End. Ungekürzt.

Gluehsternchens avatar
Gluehsternchen

Kurzweiliges Hörbuch, mit netten, traurigen, witzigen und auch aufwühlenden Passagen. Man kann man sich nicht vor der Realität verstecken...

L
LisaDivivier

Eines der schönsten Bücher die ich je gelesen habe! Ein Roman voller Liebe zu den Figuren, zur Handlung, zur Geschichte!

Eine Geschichte ist immer nur so gut wie ihr Ende.

Davon ist Ella überzeugt. Es gibt schon genug Unglück auf der Welt, wer braucht da noch Geschichten mit schrecklichem Ausgang? Und so schreibt sie sie kurzerhand um und gibt ihnen ein schöneres, nein, das richtige Ende.
Doch was ist, wenn das wahre Leben da nicht mitspielt? So wie bei Oscar, der vergessen hat, was Glück ist. Deshalb beschließt Ella, ihm ein Happy End zu schenken. Aber geht das überhaupt? Und was tut man, wenn der andere das gar nicht will?

Ein zauberhaftes Hörbuch über das Stolpern, Fallen und Wiederaufstehen - und die Frage, ob immer alles gut ausgehen muss...

Alle Ausgaben von "Wir sehen uns beim Happy End"