Wir sehen uns beim Happy End

Cover des Buches Wir sehen uns beim Happy End (ISBN: 9783404177448)

Positiv (108):
evafls avatar
evafl
vor 7 Monaten

Ein sehr unterhaltsamer Roman, der manchmal allerdings etwas abgekürzt hätte sein können, grundsätzlich aber toll.

Kritisch (14):
U
uschi2000
vor 3 Jahren

DNFed

Inhaltsangabe zu "Wir sehen uns beim Happy End"

Eine Geschichte ist immer nur so gut wie ihr Ende. Davon ist Ella überzeugt. Es gibt schon genug Unglück auf der Welt, wer braucht da noch Geschichten mit schrecklichem Ausgang? Und so schreibt sie sie kurzerhand um und gibt ihnen ein schöneres, nein, das
richtige
Ende.

Doch was ist, wenn das wahre Leben da nicht mitspielt? So wie bei Oscar, der vergessen hat, was Glück ist. Deshalb beschließt Ella, ihm ein Happy End zu schenken. Aber geht das überhaupt? Und was tut man, wenn der andere das gar nicht will?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:26.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.11.2017 bei Lübbe Audio erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
    Verlag:Lübbe
    Erscheinungsdatum:26.10.2018
    Das aktuelle Hörbuch ist am 24.11.2017 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik