Wir sehen uns beim Happy End

Cover des Buches Wir sehen uns beim Happy End (ISBN: 9783785725993)

Positiv (103):
Pueppistars avatar
Pueppistar
vor einem Monat

süße Geschichte über das Wiederfinden des eigenen Ichs, wofür man manchmal einfach Hilfe braucht =)

Kritisch (13):
U
uschi2000
vor einem Jahr

DNFed

Inhaltsangabe zu "Wir sehen uns beim Happy End"

Stell dir vor, Romeo und Julia erleben wunderbare Flitterwochen, die kleine Meerjungfrau bekommt ihren Prinzen und Hannibal Lecter wird zum kinderfreundlichen Veganer - Wie könnte die Welt aussehen, wenn jede Geschichte das Recht auf ein glückliches Ende hätte? Und was würdest du tun, wenn dir das Leben die Verantwortung für einen anderen Menschen gibt? Schenkst du ihm ein Happy End? Selbst wenn du nicht weißt, ob er das will?
Ein zauberhafter Roman über das Schicksal, unerwartete Begegnungen - und die Frage, ob erst ein Happy End das Leben lebenswert macht.

Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:24.11.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.11.2017 bei Lübbe Audio erschienen.

Verlag:Lübbe
    Erscheinungsdatum:24.11.2017
    Das aktuelle Hörbuch ist am 24.11.2017 bei Lübbe Audio erschienen.

Community-Statistik