Wir sehen uns beim Happy End

von Charlotte Lucas
Wir sehen uns beim Happy End

Positiv (85):
Crazy-Girl6789s avatar

Mir hat das Buch gut gefallen. Die Geschichte war sehr gut geschrieben und man konnte ihr auch sehr gut folgen.

Kritisch (6):
Grossstadtheldins avatar

Ganz furchtbares Leseerlebnis. Die Protagonistin blieb mir leider bis zum Ende völlig unsympathisch!

Inhaltsangabe zu "Wir sehen uns beim Happy End"

Stell dir vor, Romeo und Julia erleben wunderbare Flitterwochen, die kleine Meerjungfrau bekommt ihren Prinzen und Hannibal Lecter wird zum kinderfreundlichen Veganer - Wie könnte die Welt aussehen, wenn jede Geschichte das Recht auf ein glückliches Ende hätte? Und was würdest du tun, wenn dir das Leben die Verantwortung für einen anderen Menschen gibt? Schenkst du ihm ein Happy End? Selbst wenn du nicht weißt, ob er das will?
Ein zauberhafter Roman über das Schicksal, unerwartete Begegnungen - und die Frage, ob erst ein Happy End das Leben lebenswert macht.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:24.11.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.11.2018 bei Lübbe Audio erschienen.