Wir sehen uns beim Happy End

Wir sehen uns beim Happy End

Das neue Buch von Charlotte Lucas erscheint am 26. Oktober 2018 mit dem Titel "Wir sehen uns beim Happy End" als Softcover bei Bastei Lübbe.

Inhaltsangabe zu "Wir sehen uns beim Happy End"

Eine Geschichte ist immer nur so gut wie ihr Ende. Davon ist Ella überzeugt. Es gibt schon genug Unglück auf der Welt, wer braucht da noch Geschichten mit schrecklichem Ausgang? Und so schreibt sie sie kurzerhand um und gibt ihnen ein schöneres, nein, das richtige Ende.
Doch was ist, wenn das wahre Leben da nicht mitspielt? So wie bei Oscar, der vergessen hat, was Glück ist. Deshalb beschließt Ella, ihm ein Happy End zu schenken. Aber geht das überhaupt? Und was tut man, wenn der andere das gar nicht will?

Ein zauberhafter Roman über das Stolpern, Fallen und Wiederaufstehen - und die Frage, ob immer alles gut ausgehen muss

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:26.10.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 24.11.2017 bei Lübbe Audio erschienen.