yari

Hallo,

Charlotte Lyne hat sich bereit erklärt, im Rahmen einer Leserunde "Das Haus Gottes" mit uns zu lesen.
Exemplare kann ich leider keine zur Verfügung stellen. Aber vielleicht hat schon jemand das Buch oder kann es neu oder gebraucht erwerben.

Der Klapptext zum Buch lautet wie folgt:
Ein Schiff für den König, ein Geheimnis im Haus Gottes und die Macht einer verbotenen Liebe Portsmouth, England, 1336. Der schwelende Konflikt zwischen England und Frankreich verhilft der Hafenstadt zum Aufschwung. In dieser Blütezeit hält die lebenslustige Dorothy Hochzeit mit Symond, dem hübschen Sohn des visionären Schiffsbauers Aimery Fletcher. Voller Zuversicht sieht sie ihrem neuen Leben entgegen, doch schon bald zerbricht ihr Traum vom Glück, denn Symond entpuppt sich als Frauenheld und Luftikus. Als französische Kriegsschiffe die Stadt in Schutt und Asche legen und Dorothys kleiner Sohn in der Feuersbrunst stirbt, wendet sie sich in ihrer Verzweiflung Aimery zu. Sie ist die erste Frau, die sein vor Trauer verwundetes Herz berührt, seit er als angeblicher Mörder seiner Gattin geächtet ist. Wird es ihnen gemeinsam gelingen, in der nun von Krieg und Pest gebeutelten Stadt zu überleben?

Wer Lust hat mitzulesen, kann sich ja einfach hier eintragen.

Liebe Grüße

Yari

Autor: Charlotte Lyne
Buch: Das Haus Gottes

elisabethjulianefriederica

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich hab es schon auf dem SUB und moechte sehr gern mitlesen :-)

CHRISSYTINA

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bin auch dabei und freue mich schon riesig auf eine neue LR mit Charlie.

@allegra

Es ist eine Runde zum neuen Buch "Das Mädchen aus Bernau". Der Verlag stellt 15 Bücher zur Verfügung.

schafswolke

@Buecherwurm1973

Gibt es eine spezielle Runde oder ist die hier angegliedert? Steh gerade etwas auf dem Schlauch;-)

@schafswolke

Ich werde anfangs Februar eine neue Runde starten. Ich werde dann hier den Link reinstellen.

vor 4 Jahren

Vielen Dank fuer Deine Muehe, Buecherwurm! Ich freue mich schon sehr. Und wenn wir Anfang Februar beginnen, sind die meisten von Euch Schnelllesern ja sowieso bis zum 16. durch. Es ist ja ein kleines Buch ...

Froehlichen Freitag wuenscht Charlie

schafswolke

@Buecherwurm1973

Dann werde ich das ganze mal beäugen;-)

vor 4 Jahren

Ich habe nun die Leserunde zu "Das Mädchen aus Bernau" gestartet. Ich bin richtig hibblig, so freue ich mich!

Link zur Leserunde: http://www.lovelybooks.de/autor/Charlotte-Lyne/Das-M%C3%A4dchen-aus-Bernau-1040265104-t/leserunde/1077527483/1077527908

vor 4 Jahren

Hier unbedingt auch nochmal: Vielen, vielen Dank, Heidi - es ist so nett von Dir, dass Du Dir so viel Muehe machst, und Du kannst Dich gar nicht halb so sehr freuen, wie ich mich freu - ich freu mich naemlich doof und im Dreieck.

Alles Liebe von Charlie