vor 5 Jahren

In meinem Blog gibt es jede Woche eine Verlosung zu einem anderen Buch.

Mitmachen kann man per Kommentar (nur im Blogeintrag zur Verlosung) in meinem Blog "S.D. blogt und Limes rockt" (S.D. blogt Buch und Test): http://esdeh.blogspot.de/

Diese Woche gibt es "Glencoe" von Charlotte Lyne als Taschenbuch aus dem Bastei Lübbe Verlag zu gewinnen.

Hier eine kurze Inhaltsangabe:
"Schottland, 1678. Gegen den Willen ihrer Familie holt Sandy Og MacDonald die junge Sarah Campbell als seine Braut nach Glencoe. Auch wenn ihre Clans seit Jahren im Streit liegen – zwischen den beiden ist es Liebe auf den ersten Blick. Jahre später ist aus dem Streit der Clans Feindschaft geworden. Die MacDonalds halten James Stuart die Treue, während die Campbells den neuen König unterstützen. In einer eiskalten Winternacht kommt es zu einem Blutbad, wie es das Hochland noch nicht gesehen hat. Können ausgerechnet Sarah und Sandy Og den Clan retten?"

Es handelt sich natürlich um ein neues und ungelesenes Buch. Allerdings hat es einen Mängelexemplarstempel im unteren Seitenschnit.

Hat Euch das neugierig gemacht? Dann versucht Euer Glück und springt in den Lostopf (Bitte oben nochmal nachlesen, wie ihr mitmachen könnt!). Wichtig ist noch, dass der Einsendeschluss am letzten Tag jeweils schon um 20 Uhr ist und nicht erst um Mitternacht! Der Gewinner wird im Laufe des Freitags bekannt gegeben.
Wer seine E-Mail Adresse nicht mit angibt ist selber dafür verantwortlich von seinem Gewinn zu erfahren. Wenn ich bis zum zweiten folgenden Sonntag keine Versanddaten erhalten habe und nicht von einer Verzögerung (z.B. Urlaub) vorab erfahren habe, dann wird unter den übrigen Teilnehmern neu verlost.
Teilnehmen können aus Kostengründen leider nur Personen mit einer Adresse in Deutschland.

Autor: Charlotte Lyne
Buch: Glencoe

vielleser18

vor 5 Jahren

Ich habe mein Glück versucht und einen Kommentar hinterlassen und eine Mail geschickt.

Wayland

vor 5 Jahren

Mein Kommentar verschwindet leider immer bei allen Optionen :( .....

@Wayland

Ich habe es gerade auch noch mal selber ausprobiert und einen Testkommentar anonym abgesetzt. Da ging alles ohne Probleme ...
Vielleicht versuchst Du es mal mit einem anderen Internetbrowser?

Wayland

@silkedb

Danke fürs testen :) leider habe ich nach erneuten Versuchen immer noch kein Glück gehabt! Der abgeschickte Kommentar verschwindet einfach! Auch bei "Vorschau" leert sich das Inhaltsfenster und alles ist futsch! Ich glaube, dass Blogspot ein Problem mit Handynutzung hat! Ich kann momentan nämlich leider nur übers Handy rein :( ich versuche mein Glück heute Abend am Rechner einer Freundin, wenn es klappt! Vielen Dank trotzdem :)

@Wayland

Sollte es heute Abend immer noch nicht klappen, dann kannst du mir auch ausnahmsweise eine E-Mail schicken.