Kains Erben

vor 8 Monaten

Großes Emotionskino!

allegra
vor 3 Jahren

Sehr interessante Nebenfiguren, die Haupthandlung konnte mich leider nicht packen.

Inhaltsangabe zu "Kains Erben"

Isle of Wight, Ende des 13. Jahrhunderts: Ein entsetzliches Erlebnis hat Amicia die Heimat geraubt - und die Erinnerung. Einsam, verfolgt von Schreckensbildern und ohne Wissen um ihre Herkunft wächst sie unter der Obhut der Mönche von Quarr Abbey auf. Als diese sie mit der Pflege eines verletzten Ritters betrauen, schleichen sich neue Bilder in Amicias Träume: zwei eiskalte Augen, Szenen eines Massakers, ein nicht enden wollender Schrei. Amicia ist der Ritter unheimlich. Trotzdem wird sie mit ihm auf eine Reise geschickt. Eine Reise, die in die Schatten der Vergangenheit führt.

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:16.05.2014