PMS - Ich liebe Dich!

PMS - Ich liebe Dich!

Inhaltsangabe zu "PMS - Ich liebe Dich!"

Die „Tage vor den Tagen“ können es ganz schön in sich haben …

Du, liebe Frau, fühlst dich zu gewissen Zeiten hundsmiserabel und würdest am liebsten alle um dich herum wegbeamen. Oder dich selber.

Und du, lieber Mann, bist allmonatlich ebenso genervt wie ratlos, weil deine Liebste plötzlich nur noch heult oder zu Frankensteins Braut mutiert.

Gut zu wissen, dass frau weder unnormal noch hysterisch ist – sie wird von ihren Hormonen durcheinandergewirbelt und leidet an PMS, dem prämenstruellen Syndrom, oder an PMDS, der prämenstruellen dysphorischen Störung.

Obwohl etwa 75-80% aller Frauen zwischen Eisprung und Regelblutung mit körperlichen oder / und psychischen Schwierigkeiten zu kämpfen haben, liegt dieses Thema hierzulande noch reichlich im Dunklen.

Dieser kleine Ratgeber soll betroffenen Frauen und Männern dabei helfen, künftig besser mit den „Tagen vor den Tagen“ zurechtzukommen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:08.03.2018