Charlotte Münch PMS - Ich liebe Dich!

Inhaltsangabe zu „PMS - Ich liebe Dich!“ von Charlotte Münch

Die „Tage vor den Tagen“ können es ganz schön in sich haben …

Du, liebe Frau, fühlst dich zu gewissen Zeiten hundsmiserabel und würdest am liebsten alle um dich herum wegbeamen. Oder dich selber.

Und du, lieber Mann, bist allmonatlich ebenso genervt wie ratlos, weil deine Liebste plötzlich nur noch heult oder zu Frankensteins Braut mutiert.

Gut zu wissen, dass frau weder unnormal noch hysterisch ist – sie wird von ihren Hormonen durcheinandergewirbelt und leidet an PMS, dem prämenstruellen Syndrom, oder an PMDS, der prämenstruellen dysphorischen Störung.

Obwohl etwa 75-80% aller Frauen zwischen Eisprung und Regelblutung mit körperlichen oder / und psychischen Schwierigkeiten zu kämpfen haben, liegt dieses Thema hierzulande noch reichlich im Dunklen.

Dieser kleine Ratgeber soll betroffenen Frauen und Männern dabei helfen, künftig besser mit den „Tagen vor den Tagen“ zurechtzukommen.

Stöbern in Biografie

Heute hat die Welt Geburtstag

Rammstein hinter den kulissen, superwitzig geschrieben

TobiSchubert

Die Magnolienfrau

Über die Suche nach der eigenen Spiritualität und Indien. Interessant.

campino246

Ich war mein größter Feind

Ehrlich erzählte und berührende Lebensgeschichte

Anna_Barbara

Schwarze Magnolie

Spannende Lebensgeschichte, erschütternde Einblicke in ein abgeschottetes Land

Anna_Barbara

Ich glaub, mir geht's nicht so gut, ich muss mich mal irgendwo hinlegen

leolas

How to Murder Your Life