Charlotte MacLeod Über Stock und Runenstein

Inhaltsangabe zu „Über Stock und Runenstein“ von Charlotte MacLeod

Peter Shandys dritter Fall endlich wieder lieferbar: Der Professor für Nutzpflanzenzucht und Detektiv aus Leidenschaft gerät in erbitterte Kämpfe wilder Baulandspekulanten, die die heile Welt der neuenglischen Farmen um jeden Preis aus dem Gleichgewicht zu bringen versuchen. Kein Wunder, dass Shandy nicht nur Todesfällen auf die Spur kommt - ganz nebenbei wird eine späte Liebe gestiftet und das Rätsel geklärt, wer Amerika wirklich entdeckt hat.

In des Waldes düstren Gründen

Sassenach123

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

• Rezension zu "Über Stock und Runenstein" von Charlotte MacLeod

Über Stock und Runenstein

Fletcher

17. July 2008 um 10:55

Das nächste Abenteuer von Professor Shandy, der wieder einen bizarren Mordfall zu lösen hat. Im aus den Vorgängern bekannten Charm tut sich ein Gebilde aus Motiven auf, das so schwer zu entwirren ist, daß wirklich erst zum Schluß klar wird, warum der Täter bzw. die Täterin einen Mord beging, auch wenn durch kleine Andeutungen ziemlich schnell klar wurde, wer es war bzw. zumindest geholfen hat. Unterhaltsam amüsant.