Der Balaclava-Protz

von Charlotte MacLeod
Der Balaclava-Protz

Inhaltsangabe zu "Der Balaclava-Protz"

Charlotte MacLeod, die "Königin des skurrilen Krimis", feiert am 12. November 2002 ihren 80. Geburtstag. Wir feiern mit! Zu diesem Anlass erscheinen zwei Bände in extragroßem Format und besonderer Ausstattung mit allen neun auf Deutsch erschienenen Krimis der Balaclava-Serie. Angefangen vom ersten Band der Kriminal-Bibliothek, "Schlaf in himmlischer Ruh" bis zum letzten der Serie, "Aus für den Milchmann".§In den herrlich verrückten Krimis der Balaclava-Serie wird der skurrile Botanik-Professor Peter Shandy zum Amateurdetektiv aus Leidenschaft. Alle Abenteuer vom "Sherlock Holmes der Rübenfelder" gibt es nun in einer einmaligen Ausgabe!§"Der Balaclava-Protz" und "Der Balaclava-Bumerang": Die ultimativen "MacLeod- Cocktails" für alle Liebhaber der Krimi-Komik.

Sprache:
Verlag:DuMont Buchverlag