Charlotte MacLeod Die Familiengruft

Inhaltsangabe zu „Die Familiengruft“ von Charlotte MacLeod

Hrsg. Neuhaus, Volker Mit Vignetten.

Strandmord

thebooklettes

Todesreigen

Inibini

Kluftinger

mein erster Kluftinger mit Luft nach oben...

nicigirl85

• Rezension zu "Die Familiengruft" von Charlotte MacLeod

Die Familiengruft

25. August 2010 um 21:16

Es ist schätzungsweise 10 Jahre her, dass ich das letzte Mal ein Buch von Charlotte MacLeod in der Hand hatte. Obwohl ich ihre Bücher damals verschlungen habe, war ich mir gar nicht sicher, ob sie mir heute auch noch so gut gefallen würden, schließlich kann sich Lesegeschmack ja auch ändern Diese Befürchtung war allerdings unbegründet. Diese Cozy Crimes faszinieren mich immer noch mit ihrer feinen Ironie, dem leicht spöttischem Unterton und ihrer genauen Charakterisierung der Handelnden. dass ich den ersten band als letzten gelesen habe, macht nix, weil jede Geschichte für sich klein und fein ist.