Charlotte MacLeod Die Familiengruft, 4 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Die Familiengruft, 4 Audio-CDs“ von Charlotte MacLeod

Mehr Screwball als Krimi, aber herrlich

— danielamariaursula

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

• Eine immer wieder gern gehörte Aufheiterung

Die Familiengruft, 4 Audio-CDs

danielamariaursula

27. April 2015 um 11:34

Ich liebe die Bücher! Und wer die Bücher von Charlotte Macleod liebt wird auch das Hörbuch lieben. Beim Autofahren läßt es sich ja schlecht lesen ;) Die Lesung unterstützt die Geschichte, die Personen sind klar auseinanderzuhalten. Die Stimme ist angenehm und die Geschichte ist herrlich skurril und beim ersten Mal weiß man bis zum Ende nicht wer es war. Na gut, nicht die wahrscheinlichste Geschichte, aber liebenswert, mit einem zwinkernden Einblick hinter die Kulissen der alten ehrwürdigen Bostoniaer und ein schöner Einstieg in die Serie. Habe das Hörbuch mind. 5 mal gehört und langweile mich immer noch nicht, da die Charaktere immer wieder amüsant sind, auch wenn man den Täter kennt.