Miss Rondels Lupinen

von Charlotte MacLeod
Miss Rondels Lupinen

Inhaltsangabe zu "Miss Rondels Lupinen"

Professor Peter Shandy fährt an die Küste, um blumigen Gerüchten auf den Grund zu gehen. In den wildesten Farben erzählt man sich von prächtigen Lupinen, die hier gedeihen sollen.§Noch andere Überraschungen findet Shandy auf Miss Rondels Farm. Tiere und Pflanzen strotzen vor gespenstischer Gesundheit und auch die alte Dame selbst ist seltsam quicklebendig. Im Gegensatz zu Jasper Flodge, der eines Tages tot über seinem Teller Hühnerfrikasse zusammenbricht.§Peter Shandy darf seinen botanischen und detektivischen Leidenschaften nach Herzenslust frönen. Ein Band aus der Balaclava-Serie.

Sprache:
Verlag:DuMont Buchverlag