Charlotte MacLeod Stille Teiche gründen tief

Inhaltsangabe zu „Stille Teiche gründen tief“ von Charlotte MacLeod

Eine Leiche beim Tag des Murmeltieres und ein totes Ehepaar im Nachbardorf bringen Präsident Svenson vom Balaclava Agricultural College nicht aus der Fassung. Auch auf die Ermordung eines alten Ehepaares im Nachbardorf reagiert er gefasst. Doch die Behauptung, der grundsolide Stifter des College habe vor hundert Jahren das Wasserreservoir von Balaclava bei einer Wette verloren, geht entschieden zu weit! Professor Peter Shandy steht eine aufregende Zeit bevor, schließlich gilt es nicht nur, einen Mörder zu finden, sondern auch den Ruf des College zu retten.

Schwesterherz

Lucciola

Die Brut - Die Zeit läuft

Spannende Fortsetzung, die mich ungeduldig auf das große Finale warten lässt

Ani

Dunkel Land

Bibliomarie

Giftflut

Rasanter Thriller, hohes Tempo, verknappter Stil, aktuelle Themen, überzeugend!

Gulan

The Ending