Tödliche Weihnachten

von Charlotte MacLeod
Tödliche Weihnachten

Inhaltsangabe zu "Tödliche Weihnachten"

Weihnachten - das Fest der Liebe? Schön wär's.§Charlotte MacLeod führt die Schattenseiten der Heiligen Nacht vor. Tödliche Weihnachten versammelt die spannendsten Kurzkrimis der Weihnachtszeit zu einem mörderischen Adventskalender: Besinnlich-blutige Kriminalerzählungen von Isaac Asimov, Mary Higgins Clark, Dorothy Salisbury Davis, Susan Dunlap, Aaron Elkins, Howard Engel, Edward D. Hoch, Peter Lovesey, John Lutz, Sharon McCrumb, Marcia Muller, Bill Pronzini, Henry Slesar, Eric Wright und Charlotte MacLeod selbst. Im Flackern des Kerzenlichts haben Mörder leichtes Spiel . . .

Verlag:DuMont Buchverlag
Erscheinungsdatum:22.10.2003