Charlotte MacLeod Tödliche Weihnachten - DuMonts Digitale Kriminal-Bibliothek: Ein mörderisches Adventspaket

Inhaltsangabe zu „Tödliche Weihnachten - DuMonts Digitale Kriminal-Bibliothek: Ein mörderisches Adventspaket“ von Charlotte MacLeod

DuMonts Digitale Kriminal-Bibliothek: Tödliche Weihnachten Weihnachten – das Fest der Liebe? Schön wär's. Charlotte MacLeod führt die Schattenseiten der Heiligen Nacht vor. ›Tödliche Weihnachen‹ versammelt die spannendsten Kurzkrimis der Weihnachtszeit zu einem mörderischen Adventspäckchen: Besinnlich-blutige Kriminalerzählungen von Isaac Asimov, Mary Higgins Clark, Dorothy Salisbury Davis, Susan Dunlap, Aaron Elkins, Howard Engel, Edward D. Hoch, Peter Lovesey, John Lutz, Sharon McCrumb, Marcia Muller, Bill Pronzini, Henry Slesar, Eric Wright und Charlotte MacLeod selbst. Im Flackern des Kerzenlichts haben Mörder leichtes Spiel ... Zusammengestellt und mit Einleitungen versehen von Charlotte MacLeod. »Mord als schöne Kunst betrachtet« – unter diesem Motto präsentiert DuMonts Digitale Kriminal-Bibliothek Meilensteine anglo-amerikanischer Spannungsliteratur in der Tradition des literarischen Detektivromans. Vom Serientäter bis zum perfekten Mord, von den Golden-Age-Klassikern bis zur »Grande Dame« der Kriminalliteratur Charlotte MacLeod: DuMonts Digitale Kriminal-Bibliothek versammelt das Beste des Genres – mit originellen Plots, fantasievollen Settings und charakterstarken Ermittlern. »Knarrende Geheimtüren, verwirrende Mordserien, schaurige Familienlegenden und, nicht zu vergessen, beherzte Helden (und bemerkenswert viele Heldinnen) sind die Zutaten, die die Lektüre zu einem Lese- und Schmökervergnügen machen.« Neue Presse/Hannover

Geheimnis in Rot

rumble-bee