Der Tagliche Wahnsinn Jenseits Des Tellerrandes

Cover des Buches Der Tagliche Wahnsinn Jenseits Des Tellerrandes (ISBN: 9783990075241)

Inhaltsangabe zu "Der Tagliche Wahnsinn Jenseits Des Tellerrandes"

Charlize war etwa 2 Jahre alt, als wir entdeckten, dass sie unsere Aura sehen konnte, was aber bei weitem nicht alles war, was sie so besonders machte. Im Laufe der Jahre mussten wir damit umgehen lernen, dass sie auch verstorbene Seelen sieht, die sich offenbar hilfesuchend an sie wenden. Ein heikles Thema, über das man nicht mit jedermann sprechen konnte, das war uns schon klar! Tom hatte früher ähnliche Erlebnisse, und Corvin erzählt uns laufend von 'früher, als er groß war', wann und wie er gestorben ist und dass er bereits 2 Mal in meinem Bauch war. Und weil er problemlos unsere Gedanken hören kann, weiß ich, dass man keinem Kind etwas vormachen sollte...

Verlag:Novum Pr Llc
Erscheinungsdatum:19.09.2012