Unbeschwert ins Glück

Cover des Buches Unbeschwert ins Glück (ISBN:9783710342141)

Inhaltsangabe zu "Unbeschwert ins Glück"

Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein Gewinner, weil du dich gerade für ein unkonventionelles Buch interessierst. Dein Abenteuer beginnt fernab von gesellschaftskonformen Denken.
Vertraue deiner Intuition.
Ist Heilung möglich? Kann ich mich von Rheuma befreien? Gelingt es mir, glücklich zu werden? Nein, wenn ich nicht aus meiner Komfortzone herauskomme.
Ich sage, es kommt auf den Blickwinkel an!
Lass dich von Geschichten außergewöhnlicher Menschen begeistern und öffne dich für die Schönheit des Lebens.
Manchmal sind es gerade die unerklärlichen Phänomene, die unser Leben lebenswert machen.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:21.03.2019