Charlotte Nauer Bittersüße Schuld

Inhaltsangabe zu „Bittersüße Schuld“ von Charlotte Nauer

Hagen ist ein gestandener Ehemann und Familienvater. Fast niemand ahnt etwas von seinem Doppelleben, seiner heimlichen Vorliebe für das gleiche Geschlecht, die er nur unerkannt in kurzen Abenteuern auslebt. Als er nach dem Auszug der inzwischen erwachsen gewordenen Tochter den Absprung endlich schafft und seine Frau verlässt, ist diese gezwungen, ihr Lebenskonzept zu überdenken. Von der besten Freundin gedrängt, macht sie sich auf die Suche nach der Leidenschaft, die in ihrer Ehe fehlte.
Die neugewonnene Freiheit Hagens hingegen wird gekrönt von der Zuneigung zu einem jungen Musiker. Das erste Mal verliebt, verfällt er dem Mann. Als er dann jedoch erfahren muss, dass er unvermutet in eine Dreiecksgeschichte geraten ist und eine Romanze mit dem Partner seiner Tochter unterhält, bricht seine Welt zusammen. Obwohl er glaubt, von der Last seines Gewissens erdrückt zu werden, gelingt es ihm nicht, einen Schlussstrich zu ziehen.

Das Papiermädchen

Der beste Musso aller Zeiten!

aanaa1811

Der Sandmaler

Ein Buch mit wichtigen Botschaften.

Buecherwurm1973

Kleine Stadt der großen Träume

Wieder ein wunderschöner Roman. Ich kann ihn sehr empfehlen.

SLovesBooks

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Gelungene Fortsetzung, die auch wieder viel Spaß macht.

Kaddi

Alles wird unsichtbar