Charlotte Pike Fermentiert

Inhaltsangabe zu „Fermentiert“ von Charlotte Pike

Egal, ob Sie die gesunde Wirkung fermentierter Lebensmittel genießen oder nur ein bisschen in Ihrer Küche experimentieren möchten: Charlotte Pike zeigt, was hinter dem so simplen Prozess der Fermentation steckt und wie Sie Sauerteig, Joghurt und Sauerkraut oder etwas Spezielleres wie Kefir undKombucha ohne viel Aufwand einfach selber machen. Neben den Basics rund um diese jahrhundertealte Küchentechnik präsentiert das Buch die besten Spezialitäten aus aller Welt von Labneh und koreanischem Kimchi über Chutneys bis hin zu Gemüsepickles. Begeistern Sie Freunde und Familie mit köstlich aromatischen Gerichten wie Auberginen mit Safran-Joghurt oder Kimchi-Pfannkuchen und zaubern Sie raffiniertes Gebäck und selbst gemachten Kokos-Joghurt.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104