Charlotte Richter-Peill Die Köchin

Inhaltsangabe zu „Die Köchin“ von Charlotte Richter-Peill

Ein psychologischer Spannungsroman ersten Ranges. Als die junge Köchin Mara von der wohlhabenden Familie Klausen für einen Kurzurlaub engagiert wird, ist sie froh, ihrem tristen Elternhaus entfliehen zu können. Die Tage am See beginnen unbeschwert, Mara fühlt sich in der harmonischen Familie sehr wohl. Doch dann wird Frau Klausen zunehmend panisch, und auch die anderen Familienmitglieder verhalten sich immer seltsamer. Auch Maras Essen rühren sie nicht mehr an. Mara glaubt, einem bösen Geheimnis auf der Spur zu sein. Und in der Tat: Als sich eines Abends Gäste im Ferienhaus versammeln, kommt es zur Katastrophe …

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands

Ein sehr schönes Buch, lesen!

Campe

Fever

Ein postapokalyptisches Szenario, das zeigt, dass Menschen selbst dann noch unmenschlich handeln, wenn sie auf andere angewiesen sind.

DieLeserin

Der große Wahn

vielleser18

Herrn Haiduks Laden der Wünsche

skurril

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Gäbe es die Möglichkeit hätte ich definitiv mehr Sterne vergeben!

Jule_Frost

Vintage

Ein wirklich aussergewöhnliches Buch!

Mira20