Cover des Buches Hidden Lies. Mein Geheimnis kann dich töten (ISBN: 9783401606859)

Leserunde zu "Hidden Lies. Mein Geheimnis kann dich töten" von Charlotte Richter

20x zu gewinnen
Verlosung beendet

Kara ist der einsamste Mensch der Welt. Denn sie hat ein Geheimnis, von dem niemand erfahren darf.

16 Tage lang lesen wir gemeinsam Hidden Lies von Charlotte Richter. Pro Abschnitt hast du 2 Tage Zeit, dann tauschen wir uns zusammen in den Kommentaren aus. Und das alles exklusiv vor dem eigentlichen Erscheinungstermin.

Start der Leserunde ist am 02.09.2022.

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Treffpunkt

Arena_Verlags avatar
Arena_Verlagvor 2 Jahren

Eine fesselnde Dystopie, in der die Welt in zwei unversöhnliche Lager geteilt ist.

Liebe Teilnehmer*innen der Leserunde,

noch vor wenigen Monaten gehörte Kara zu denen, die nach der Ansteckung mit Morbus Shade in besinnungslosem Wahn ihre Mitmenschen angegriffen und eine völlig zerstörte Welt zurückgelassen haben. Nun ist die Bevölkerung in die zwei Lager der Infizierten und der Gesunden aufgeteilt und es scheint unmöglich, die Seiten zu wechseln.

Hidden Lies ist eine hochspannende Dystopie in einer Welt, ganz nah an unserer. Wie lebt man mit Schuld in einer Gesellschaft, vor deren Hass man sich fürchten muss? Gibt es einen Punkt, ab dem keine Versöhnung mehr möglich ist? Und was, wenn die Liebe alles durcheinanderwirft?

Bitte beantwortet folgende Frage, um an der Verlosung teilzunehmen: Was könntest du einer Person nicht mehr verzeihen?

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Eurer Arena Team & Charlotte Richter