Mädchen für alles

von Charlotte Roche
Cover des Buches Mädchen für alles (ISBN: 9783492054997)

Positiv (18):
bookworm16
vor 2 Jahren

ich finde das thema des buchs extrem wertvoll. hat mich leider teilweise etwas runter gezogen

Kritisch (52):
BookWorm2018
vor 2 Jahren

No!

Inhaltsangabe zu "Mädchen für alles"

Ihre Ehe? Horror.
Ihr Kind? Egal.
Ihre Zukunft? Rosig.

Denn sie hat jetzt ein Mädchen für alles. Und einen ziemlich guten Plan.

Christines Leben ist perfekt. Perfekt langweilig, perfekt einsam. Es muss sich was ändern, Hilfe muss her. Die Hilfe heißt Marie und ist Christines »Mädchen für alles«: Wäsche, Kochen, Baby. Ein Traum! Marie kann nicht nur alles, sie sieht sogar noch toll aus. Findet auch Christines Mann. Aber bevor der sie kriegt, nimmt Christine sie lieber selber und ist begeistert, wozu Marie offenbar alles bereit ist. Gemeinsam begeben sie sich auf eine unmoralische Reise mit einem gefährlichen Ziel.

»Hier wird nicht gekniffen, ich befinde mich auf einer Mission, und die wird jetzt durchgezogen.«

Alle Ausgaben von "Mädchen für alles"

Sortieren:
Buchformat: