Charlotte Roederer Die fünf Sinne

Inhaltsangabe zu „Die fünf Sinne“ von Charlotte Roederer

Sehen, hören, riechen, fühlen, schmecken: Dieser Band lädt Kinder dazu ein, die Welt mit allen Sinnen neu zu entdecken. Hier erfahren sie, wieso wir zwei Ohren besitzen, wozu die Zunge da ist, wie blinde Kinder lesen können und was ein Spürhund besonders gut kann. Durch spannende Effekte vermittelt die Bilderbuchreihe "Meyers kleine Kinderbibliothek" erstes Sachwissen für Kinder ab 3 Jahren. Transparente Folien zeigen beim Umblättern das Innenleben von Dingen, machen Verdecktes sichtbar oder veranschaulichen Veränderungen.

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha