Charlotte Roederer Im Park

Inhaltsangabe zu „Im Park“ von Charlotte Roederer

Was gibt es auf dem Spielplatz, auf der Wiese oder am Brunnen zu entdecken? Das erfolgreiche und bewährte Folienprinzip der "Kleinen Kinderbibliothek" weckt in der neuen Reihe "Meine ersten Bildergeschichten" die Lust am Lesenlernen: Bunte Bildvignetten fügen sich beim Umklappen der Folien wie Puzzleteile in den Lückentext. So wird die Zuordnung von Text und Bild durch kleine Geschichten zum Vor- und Mitlesen bereits lange vor Schuleintritt zum Kinderspiel! Im Anhang enthält jeder Band ein lustiges Suchspiel sowie ein kleines Bilderlexikon. Von Pädagogen geprüft und getestet.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby