Charlotte Roederer Im Park

Inhaltsangabe zu „Im Park“ von Charlotte Roederer

Was gibt es auf dem Spielplatz, auf der Wiese oder am Brunnen zu entdecken? Das erfolgreiche und bewährte Folienprinzip der "Kleinen Kinderbibliothek" weckt in der neuen Reihe "Meine ersten Bildergeschichten" die Lust am Lesenlernen: Bunte Bildvignetten fügen sich beim Umklappen der Folien wie Puzzleteile in den Lückentext. So wird die Zuordnung von Text und Bild durch kleine Geschichten zum Vor- und Mitlesen bereits lange vor Schuleintritt zum Kinderspiel! Im Anhang enthält jeder Band ein lustiges Suchspiel sowie ein kleines Bilderlexikon. Von Pädagogen geprüft und getestet.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl