Licht an! - Babys und Tierkinder

von Charlotte Roederer
Cover des Buches Licht an! - Babys und Tierkinder (ISBN:9783737375306)

Irmi_Bennet
vor einem Monat

Die "Licht an" Bücher gefallen garantiert jedem Kind im Kindergartenalter. Wir haben sie gesammelt mein hat sie Sohn verschlungen.

Inhaltsangabe zu "Licht an! - Babys und Tierkinder"

Meyers Kinderbibliothek LICHT AN! – die Sachbuch-Reihe für das Kindergartenalter

Woher kommen eigentlich die Babys? Und was passiert vor der Geburt? Den Kleinsten erklärt sich das ganz prima im Vergleich mit der Tierwelt. Und so wird ein spannender Einblick gewährt, in das, was normalerweise im Verborgenen passiert: Wie wächst ein Baby in Mamas Bauch? Und wie ein Küken in seinem Ei? Was haben alle neugeborenen Lebewesen gemeinsam?

In der spannenden Sachbilderbuchreihe »Meyers Kinderbibliothek – Licht an!« entdecken Kinder, was normalerweise im Dunkeln liegt. Mit der beiliegenden Taschenlampe aus Papier können die kleinen Forscher unter den Entdeckerfolien gezielt bunte Szenen beleuchten und in verborgene Welten eintauchen.

+ Mit Entdeckerfolien und magischer Taschenlampe aus Papier
+ Detailreiche Illustrationen für kleine Entdecker