Als der Himmel uns gehörte

Als der Himmel uns gehörte

L
Lies-inger
vor 5 Monaten

Habe mir vielleicht zu viel von dieser Geschichte erwartet. Geniale Grundidee - jedoch mit einer für mich unsympathischen Hauptfigur.

NancyH
vor 5 Monaten

Nette Familien Geschichte rund um die Olympischen Spiele, leider konnte sie mich nicht mitreißen...

Inhaltsangabe zu "Als der Himmel uns gehörte"

London 2011. Die junge Läuferin Jennifer will an den Olympischen Spielen teilnehmen. Jetzt aber drohen Panikattacken ihren Traum zu gefährden. Mit ihrem Trainer, dem Iren Gregory, der sie heimlich liebt, reist Jennifer nach Mandeville, auf den Landsitz ihrer Familie. Sie hofft, sich bei ihrer fast hundertjährigen Urgroßmutter Alberta Rat holen zu können. Auch diese hat einmal an einer Olympiade teilgenommen, damals in Berlin, im Jahr 1936. Auf den Spuren ihrer Familiengeschichte wird Jennifer lernen, worum es im Leben wirklich geht.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.12.2017 bei Audible Studios erschienen.