Als der Himmel uns gehörte

von Charlotte Roth
Cover des Buches Als der Himmel uns gehörte (ISBN: 9783426516645)

schnaeppchenjaegerin
vor 5 Monaten

Generationenroman über große Träume mit berührenden Schicksalen, der zudem durch die historischen Fakten interessant und lehrreich ist.

itsaylin
vor einem Jahr

Bezaubernde Geschichte mit wundervollem Schreibstil...

Inhaltsangabe zu "Als der Himmel uns gehörte"

London 2011. Die junge Läuferin Jennifer will an den Olympischen Spielen teilnehmen. Jetzt aber drohen Panikattacken ihren Traum zu gefährden. Mit ihrem Trainer, dem Iren Gregory, der sie heimlich liebt, reist Jennifer nach Mandeville, auf den Landsitz ihrer Familie. Sie hofft, sich bei ihrer fast hundertjährigen Urgroßmutter Alberta Rat holen zu können. Auch diese hat einmal an einer Olympiade teilgenommen, damals in Berlin, im Jahr 1936. Auf den Spuren ihrer Familiengeschichte wird Jennifer lernen, worum es im Leben wirklich geht.

Verlag:Knaur Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.04.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.12.2017 bei Audible Studios erschienen.