Charlotte Royal Die englische Geisha

Inhaltsangabe zu „Die englische Geisha“ von Charlotte Royal

Liebe und Verrat im Land der aufgehenden Sonne Ein englisches Segelschiff gerät vor der Küste Japans in Seenot und eine Frau springt von Bord. Als Annabel Smith auf dem Strand die Augen aufschlägt, stehen fremdartig aussehende Männer vor ihr. Sie wird dem brutalen Feldherrn Nakano vorgeführt, der sich vom Anblick der Frau mit den goldenen Haaren verzaubern lässt. Auf seiner Festung Shimoyama soll die milchhäutige Frau aus dem Land der Barbaren in die tausend Geheimnisse der japanischen Liebeskunst eingeführt werden…. Ein erotischer Roman aus dem Japan des Shogun - sinnlich, fremd, verführerisch

Blasse Helden

alasca

Summ, wenn du das Lied nicht kennst

Wahre Freundschaft und Liebe kennen keine Hautfarbe

Klusi

Kleine Feuer überall

Eindrucksvolle Menschenporträts

Jonas1704

Schwestern für einen Sommer

Das war mir zu viel Drama, Herzschmerz und Klischee.

Newspaperjunkie

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden