Charlotte Royal Einladung zur Sünde

Inhaltsangabe zu „Einladung zur Sünde“ von Charlotte Royal

Heiße Lust hinter kühlen Klostermauern Die junge Justine wird von strengen Nonnen erzogen. In ihren geheimen Träumen verfolgen sie erotische Sehnsüchte, von denen nur Pater Gabriel weiß. Er lehrt sie, dass Lust keine Sünde ist. Doch erst der geheimnisvolle, glutäugige Armand, dem Justine im Wald begegnet, schenkt ihr die leidenschaftliche Erfüllung all ihrer Begierden. Nur widerwillig gehen beide auseinander. Justines Lust ist erwacht, doch keiner ihrer zahlreichen Liebhaber kommt Armand gleich. So macht Justine sich auf eine gefährliche Suche ...

Manchmal ist es schön, dass du mich liebst

Wunderschöne Geschichte von zwei Freundinnen, die auch noch sehr lustig ist.

_dieliebezumbuch

Mein dunkles Herz