Charlotte Sandmann Das Schiff der Träume

Inhaltsangabe zu „Das Schiff der Träume“ von Charlotte Sandmann

Sie hatte alle Schuld der Welt auf sich geladen. Sie hatte nichts mehr zu verlieren. Nun war es an der Zeit, sich ihrem größten Feind zu stellen: der unerbittlichen Angst vor dem Wasser. Und sie ging an Bord der Titanic ... Als die junge Bettina von Heidenreich das Angebot bekommt, den attraktiven Arzt Dr. Lendvai als wissenschaftliche Assistentin nach Amerika zu begleiten, nimmt sie an. Die Reise ist eine unverhoffte Chance: Endlich würde sie die Vergangenheit hinter sich lassen und ein glücklicheres Leben beginnen. Und nichts wird sie davon abbringen, auch nicht die lähmende Angst vor dem Wasser.

In einem anderen Licht

Annabeth_Book

Sonntags fehlst du am meisten

Nachdenkliche Familiengeschichte

Schnuck59