katja78

Gewinner

Und hier sind meine Gewinner zum Wochenende :-)

Bücher

kornmuhme

Herzlichen Glückwunsch :-)

ColourfulMind

Gewinner

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch. :)

Helli

Gewinner

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch :)

achterbahnmaedchen

Gewinner

herzlichen glückwunsch den gewinnern. :)

Gewinner

Sehr schade, Glückwunsch den Gewinnern und bin gespannt über eure Meinung.

LaDragonia

Gewinner

Oh ist das genial. Ich freu mich riesig. Vielen vielen Dank. Und allen anderen Gewinnern auch ganz herzlichen Glückwunsch. :-D

Gewinner

Auch hier nocheinmal DANKE! Und Glückwunsch den anderen! Auf eine schöne Leserunde. :-)
Wann geht´s eigentlich los?

katja78

katja78 schreibt:
Und hier sind meine Gewinner zum Wochenende :-) Bücher Cellissima corinna_zabicki Taddel92 E-Books monerl LaDragonia kornmuhme Herzlichen Glückwunsch :-) Und für alle anderen...ich freu mich über jeden weiteren Mitleser, der sich das Buch selbst kauf, oder schenken lässt :-) Nitte schickt mir eine Pn mit eurem Namen, Adresse, Emailadresse und Formatwunsch für den Reader und im Betreff bitte die Leserunde

Schubs.....es fehlt noch eine Adresse :-)

xlady

@katja78

falls es eine nachverlosung gibt hüpf ich gerne nochmal in den lostopf :)

kornmuhme

@katja78

Meine email hast du aber, oder?

Always_Books

Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an alle die gewonnen haben :) Viel Spaß mit dem Buch ;)
Ich werds wohl nicht mehr schaffen mir das Buch rechtzeitig zur Leserunde zu beschaffen, aber lesen, werd ichs auf jeden Fall :)

Gewinner

ich hab ja das ebook gewonnen und dir meine mailadresse per PN geschickt. brauchst du auch noch meine adresse? ne, oder?