Cellissima

Meine Rezension:

Vielen Dank für das Buch!
Ich diskutiere natürlich noch mit, wenn die anderen soweit sind.

kornmuhme

Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension.

Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Ich diskutiere natürlich noch mit, aber ich habe heute endlich mal Zeit zum Rezis-Schreiben!

monerl

Beitrag einblenden

Meine Rezi:

Ich bedanke mich auch für das Buch und es tut mir leid, dass es nicht so mein Fall war. Trotzdem wünsche ich der Autorin, dass sie viele andere Leser damit begeistern kann!

Ausgewählter Beitrag

LaDragonia

Fazit/Rezensionen

Hier ist nun auch meine Rezension. Vielen Dank für das Buch. Leider war es nicht so wirklich mein Fall.