Charlotte Schaefer Léonide - Leseprobe XXL

Inhaltsangabe zu „Léonide - Leseprobe XXL“ von Charlotte Schaefer

Die neunzehnjährige Léonide Géroux wächst im Arles/Südfrankreich des 19. Jahrhunderts im Haus ihrer Eltern auf. Als ihr Bruder, der Maler Willem Géroux, in der Hitze des mediterranen Sommers dem Fieberwahn verfällt, beschließt sie, den renommierten, aber ebenso gefürchteten italienischen Mediziner und Alchimisten Costantini um Hilfe zu bitten. Nach und nach beginnen Wahn und Wirklichkeit zu verschwimmen. Wer ist Costantini und welche Rolle spielt er in Willems Leben? Als Léonide sich auf die Suche nach Antworten macht, begegnet sie nicht nur der Liebe, sondern auch dem Tod. +++ Vollständiges E-Book im Shop erhältlich +++

Stöbern in Jugendbücher

Cassandra - Niemand wird dir glauben

Spannung und Action im dystopischen Berlin - gelungene Fortsetzung, nur das Ende hat mir nicht gefallen.

ConnyKathsBooks

Der erste Blick, der letzte Kuss und alles dazwischen

Eine tolle Geschichte über eine junge Liebe und deren Alltagsprobleme

leseratte54

Nur noch ein einziges Mal

Ich habe mit Lily geliebt und gelitten. Dieses Buch hat mich tief berührt und wurde zur richtigen Zeit veröffentlicht! Es macht Mut..#metoo

sasaaju

Oblivion - Lichtflackern

Ein toller, spannender Band!

booksworldbylaura

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Echt super. Ich brauche den dritten Teil!

szebrabooks

BURN - Der Anfang vom Ende