Leserpreis 2018

CharlotteSchroeter

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo liebe Literaturfans, hier stelle ich Euch meinen Debütroman vor: ,,Das Gerstenberg- Haus". Ein Muss für jeden Liebhaber historischer Romane und Regionalliteratur, denn ,,das Gerstenberg- Haus" kommt zu 100% aus Westfalen. Aber auch jeder Andere darf gern teilnehmen und sich entführen lassen ins Geseke des 17. Jahrhunderts. Hexenverfolgung, Pest und Krieg, verwoben mit einer packenden Familiengeschichte und einer Liebesgeschichte, die zu Tränen rührt.

Autor: Charlotte Schroeter-Eiserich
Buch: Das Gerstenberg-Haus

leseratte69

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wenn es sich um Printausgaben handelt, würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen,da der Klappentext mich sofort interessiert hat und das Cover gefällt mir auch ausgezeichnet.
Liebe Grüße Petra

dieDoreen

@CharlotteSchroeter

Ein wunderschönes Cover ich hätte aber auf den ersten Blick an einen Fantasie Roman gedacht. Deine Beschreibung hört sich aber toll an und da ich sehr gerne historische Romane lese hüpfe ich mal in den Lostopf.

Blaustern

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Der Inhalt hört sich wirklich toll an. Bei einem historischen Familienroman kann ich nicht nein sagen und hüpfe gern für ein Printexemplar mit in den Topf. ;)

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich bin ein großer Fan von historischen Geschichten und würde sehr gerne an dieser Leserunde teilnehmen.

moorlicht

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hm.... das Titelbild macht schon neugierig. So ernst und direkt, wie einen die Frau ansieht. Und ich könnte darauf wetten, sie weiß, was sie will.

Also falls es eine gedruckte Variante gibt (was ich hoffe), würde ich mich auch gerne um ein Exemplar bewerben.

Gotti

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich liebe historische Romane, wäre gern dabei!

hermine

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Als Fan von historischen Romanen würde ich sehr gern hier mitlesen und springe noch ganz schnell in den Lostopf!

aftersunblau

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich liebe historische Romane und wenn sie dann noch zur Zeit der Hexenverfolgung spielen bin ich gerne dabei.

KeriG

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hallo, ich würde sehr gern an der Leserunde teilnehme, da ich den Kurztext schon sehr interessant finde und ich mehr davon lesen möchte. Liebe Grüße Kerstin