Cover des Buches Hot Chocolate - Ein Kuss für Maddie (ISBN: 9783732544264)
DianaEs avatar
Rezension zu Hot Chocolate - Ein Kuss für Maddie von Charlotte Taylor

Charlotte Taylor – Hot Chocolate, Ein Kuss für Maddie

von DianaE vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Wunderschön. Emotional. Sinnlich.

DianaEs avatar
DianaEvor 6 Jahren

Charlotte Taylor – Hot Chocolate, Ein Kuss für Maddie

Maddie hält nicht hinterm Berg damit, dass sie die „Fleischfresser“ verachtet und nimmt es ihnen, ganz besonders einem heißen Bartträger, sogar übel, wenn sie im „Hot Chocolate“ einen Burger bestellen. Doch die spitzen Kommentare stacheln den gutaussehenden, tätowierten Dave Kingston nur an und er beschließt Maddie näher kennen zu lernen. Diese stimmt nach langem Zögern in ein Wochenende mit ihm ein, ohne zu wissen worauf sie sich einlässt...

Alles dreht sich in der dritten Episode der dritten Staffel der „Hot Chocolate“-Reihe von Charlotte Taylor um die etwas zickige, aber durchaus sympathische Maddie.

Die Autorin schafft es wieder einmal mehr mich innerhalb weniger Seite in ihre Story hineinzuziehen, die mich fesseln und berühren konnte. Für mich ist jede Geschichte der „Hot Chocolate“-Reihe wie nach hause kommen und auch wenn ich anfangs Ava, Jill, Lisa und Kate vermisst habe, sind die neuen WG Bewohner mir ebenfalls sehr schnell ans Herz gewachsen.

Die Charaktere wirken lebendig, charmant mit ihren kleinen Macken, sind sympathisch und vor allem schafft es die Autorin sie lebensnah und authentisch zu gestalten, sodass der Leser das Gefühl hat, mitten im WG Wohnzimmer zu sitzen.

Auch diesmal konnte mich die Geschichte überraschen, mitreißen und die kurzweilige, sinnliche Story hält einige spannende, emotionale Augenblicke und Gänsehautmomente bereit.

Ich bin immer wieder aus neue beeindruckt und begeistert, wie die Autorin die wunderbaren und bildhaften Beschreibungen von Land und Leute, dazu eine gute Portion Humor, viele Emotionen und vor allem die erotischen Szenen, die angenehm und stilvoll ausgearbeitet wurden, in die Kurzgeschichten einfließen lässt.

Die Storys der dritten Staffel können eigenständig und unabhängig von den anderen Episoden gelesen werden, aber ich empfehle natürlich ganz vorne anzufangen, einfach weil die Storys so schön sind.

Das Cover ist ein absoluter Blickfang, dezent und trotzdem sehr detailreich.

Fazit: Wunderschön. Emotional. Sinnlich. 5 Sterne.