Hot Chocolate - Forever: Prickelnde Novelle - Episode 2.5 (L.A. Roommates)

von Charlotte Taylor
Hot Chocolate - Forever: Prickelnde Novelle - Episode 2.5 (L.A. Roommates)

DianaEs avatar

absolutes Highlight: emotional, sinnlich, bezaubernd. 5 Sterne.

Inhaltsangabe zu "Hot Chocolate - Forever: Prickelnde Novelle - Episode 2.5 (L.A. Roommates)"

Heiß, heißer, Hot Chocolate! Jill kann ihre Freude kaum bändigen, als sie kurzfristig von Sam in ein Flugzeug gesetzt wird, um ihn in Tokio zu besuchen. Zu lange schon wartet sie auf ihre Chance und bangt, ob aus ihr und dem schlagfertigen Piloten mehr werden könnte. Doch die Erlebnisse während der langen Nächte in Japan sprengen alle ihre Erwartungen. Ganz zu schweigen von den Neuigkeiten, die ihre Mitbewohnerinnen zu berichten haben, als sie sich alle wieder im Hot Chocolate einfinden... Dies ist die Abschlussfolge der zweiten Hot Chocolate-Staffel um die vier Freundinnen Jill, Ava, Kate und Lisa. Ihre erotischen Abenteuer finden hier ein Ende, doch die Serie geht natürlich weiter! Bald wird die berühmte WG wieder besetzt - mit neuen und einigen bekannten Charakteren.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:beHEARTBEAT by Bastei Entertainment
Erscheinungsdatum:13.06.2017

DianaEs avatar
    DianaEvor einem Jahr
    Kurzmeinung: absolutes Highlight: emotional, sinnlich, bezaubernd. 5 Sterne.
    Charlotte Taylor – Hot Chocolate, 2.5, Forever

Charlotte Taylor – Hot Chocolate, 2.5, Forever

Lisa´s leidenschaftliche Zeit bleibt nicht ohne Folgen, doch wie wird Kate auf die neue Situation reagieren, die immer noch ein Jobangebot in San Francisco hat?

Auch bei Ava steht eine Entscheidung an, wird sie in Los Angeles in „ihrem“ Krankenhaus bleiben oder wird sie vielleicht den Rat ihrer Eltern folgen, und was wird aus Jack und ihr, der nach dem Bohrinselunglück erst mal von ihr eine kleine Auszeit genommen hat?

Jill nimmt die Chance wahr und reist zu Sam nach Tokio. Dort zeigt er ihr sein dunkelstes Geheimnis, doch wird Jill damit klar kommen?

„Forever“ ist der letzte Band der zweiten Staffel um die Mädels Jill, Ava, Kate und Lisa. Zwei Staffeln lang habe ich die Mädels begleitet und mit ihnen gelitten, mich gefreut, getrauert, geweint und gelacht. Die Entwicklung die alle vier Frauen durchgemacht haben ist spektakulär, sie sind mir so ans Herz gewachsen, dass ich ein paar Taschentücher brauchte, denn die Autorin hat ihre finale Episode einfach mit so viel Gefühl, Sinnlichkeit, Humor aber auch Traurigkeit, einfach so emotional geschrieben, das mir selbst jetzt immer wieder Tränchen kommen.

Es war eine tolle Zeit mit den Mädels aus dem „Hot Chocolate“ und auch wenn die Zeit mit Ava und Jack, Jill und Sam, Lisa und Kate, Dan, Ian und Freddy erst mal vorbei ist, wird es eine weitere Staffel geben, mit neuen Charakteren: eine davon ist Holly, Avas Cousine.

Charlotte Taylor hat sich mit diesem Band noch mal selbst übertroffen und diese Finalepisode zu einem wahren Highlight gemacht.

Ich muss nicht extra erwähnen, dass all ihre Figuren vor Lebendigkeit strotzen und facettenreich beschrieben sind oder das die Handlungsorte extrem bildhaft beschrieben sind, sodass man sich noch besser in der Story zurecht finden kann.

Die vielen erotischen Szenen sind allesamt sinnlich ausgearbeitet, sodass sie weder übertrieben noch vulgär wirken.

Auch muss ich nicht extra erwähnen, dass egal welche der vielen Episoden man nimmt, immer eine temporeiche, sinnliche und spannende sowie abwechslungsreiche und vor allem überraschende Story bekommt.

Mir bleibt nur eins zu sagen: DANKE für diese tollen vier jungen Frauen, die ich in mein Herz geschlossen habe. Sicherlich werden wir noch mal was von ihnen lesen und ich freue mich auf die kommende Staffel.

Fazit: absolutes Highlight: emotional, sinnlich, bezaubernd. 5 Sterne.

Chrisi3006s avatar
    Chrisi3006vor einem Jahr
    Hot Chocolate - Forever

Das große Staffelfinale besteht aus großen Entscheidungen.

Die vier Freundinnen sind erwachsen geworden und jetzt wird es Zeit, das jeden einen Schritt auf ihrem eigenen Weg gehr.

Ich habe alle vier ins Herz geschlossen und freu mich auf die neue Staffel. Vielleicht hört/liest man ja mal wieder was von ihnen.