Charlotte Taylor Hot Chocolate - Happily Ever After: Prickelnde Novelle - Episode 3.4 (L.A. Dreams)

Inhaltsangabe zu „Hot Chocolate - Happily Ever After: Prickelnde Novelle - Episode 3.4 (L.A. Dreams)“ von Charlotte Taylor

Sexy, wild und absolut verführerisch!

"Happily Ever After" ist die letzte Folge der Serie rund um die Bar Hot Chocolate. Es wird lustig, aufregend, ein bisschen kompliziert und romantisch.

die Reihe wird mit diesem Teil abgeschlossen...und man sollte die Vorgänger gelesen haben...

— chiant898
  • ein runder Abschluß der Reihe

chiant898

14. March 2018 um 16:53

das ist nun das Ende der „Hot Chocolate“ Reihe von Charlotte Taylor….das Buch hat gut 40 Seiten im Printformat…es ist angenehm kurz und knackig und kann, wenn man die Vorgänger kennt, in einem Rutsch gelesen werden… der Blick auf den Klappentext:Sexy, wild und absolut verführerisch!Seit Jahren ist die Bar Hot Chocolate Ausgangspunkt für aufregende Abenteuer und heiße Romanzen. Besitzer Freddy Cooper hat seit der Eröffnung vor über zwanzig Jahren nicht nur fantasievolle Cocktails erfunden, sondern auch der einen oder anderen Liebe auf die Sprünge geholfen.In den vergangenen drei Jahren waren wir hautnah dabei, als sich Ava, Jack, Jill, Sam, Kate, Blue, Ian, Lisa, Dan, Sarah, Chris, Alex, Bella, Fay, Enrico, Holly, Raul, Ryan, Claire, Maddie und Dave ineinander verliebt oder sich zumindest miteinander vergnügt haben.In dieser letzten kleinen Episode gibt es ein großes Wiedersehen, denn Freddy feiert seinen Geburtstag. Und da ist es Ehrensache für seine Lieben, ihn hochleben zu lassen. Findet auch er noch sein Glück?„Happily Ever After“ ist die letzte Folge der Serie rund um die Bar Hot Chocolate. Es wird lustig, aufregend, ein bisschen kompliziert und romantisch. mein Blick aufs Buch:der Klappentext wirkt wie immer ansprechend und interessant…das Cover reiht sich in der gesamten Reihe ein…sie sind alle in einer gewissen Art gleich aufgebaut… mein Blick ins Buch:als ich vor einiger Zeit hörte, das das nun der letzte Teil der Reihe ist, war ich schon etwas traurig…Abschied von der WG…Abschied von der Bar…Abschied von Freddy…aber, nun ist es so, das ich alle Protas in Ruhe ziehen lassen kann…ich freue mich auf neue Projekte der Autorin…dieser letzte Teil war ein schöner Abschied…alle kamen noch einmal darin vor…denn alle sind angereist um Freddy zum Sechzigsten zu gratulieren…und eine besondere Überraschung wartete im Zoo auf ihn…oder lief ihm da einfach über den Weg?…ach lest einfach selbst… die Story ist kurz und knackig…so kennt man es aber ja auch schon aus der Reihe…es gibt keine Nebenschauplätze…geniesst einfach noch mal ein paar Zeilen darüber… der Schreibstil ist flüssig…die Protas alle wieder in ihrer ganz persönlichen Art dargestellt…mir hat es Spass gemacht, diesen Weg mit ihnen zu gehen und nu schau ich einfach mal was so Neues von der Autorin kommt…