von Charlotte Taylor

chiant898s avatar

die Reihe wird mit diesem Teil abgeschlossen...und man sollte die Vorgänger gelesen haben...

Inhaltsangabe zu "Hot Chocolate - Happily Ever After: Prickelnde Novelle - Episode 3.4 (L.A. Dreams)"

Sexy, wild und absolut verführerisch!

Seit Jahren ist die Bar Hot Chocolate Ausgangspunkt für aufregende Abenteuer und heiße Romanzen. Besitzer Freddy Cooper hat seit der Eröffnung vor über zwanzig Jahren nicht nur fantasievolle Cocktails erfunden, sondern auch der einen oder anderen Liebe auf die Sprünge geholfen.

In den vergangenen drei Jahren waren wir hautnah dabei, als sich Ava, Jack, Jill, Sam, Kate, Blue, Ian, Lisa, Dan, Sarah, Chris, Alex, Bella, Fay, Enrico, Holly, Raul, Ryan, Claire, Maddie und Dave ineinander verliebt oder sich zumindest miteinander vergnügt haben.

In dieser letzten kleinen Episode gibt es ein großes Wiedersehen, denn Freddy feiert seinen Geburtstag. Und da ist es Ehrensache für seine Lieben, ihn hochleben zu lassen. Findet auch er noch sein Glück?

"Happily Ever After" ist die letzte Folge der Serie rund um die Bar Hot Chocolate. Es wird lustig, aufregend, ein bisschen kompliziert und romantisch.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:beHEARTBEAT by Bastei Entertainment