Cover des Buches Hot Chocolate - Kate & Blue (ISBN: B00VU9MF5S)
Wombels avatar
Rezension zu Hot Chocolate - Kate & Blue von Charlotte Taylor

Prickelnd, erotische Fortsetzung - einfach genial!

von Wombel vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ich kann nur sagen 'WOW - ich bin total begeistert! Ein wunderschöner 3. Teil von Hot Chocolate

Wombels avatar
Wombelvor 9 Jahren

Charlotte Taylor schafft es immer wieder, mich mit den Hot Chocolate - Geschichten zu fesseln. Auch die Episode 3 war wieder wunderbar! Alles passte haargenau zusammen und ich hatte wirklichen Lesespaß! Die Mädels sind mir schon irgendwie ans Herz gewachsen und ich mag sie alle sehr gerne. Hier ist wieder alles vorhanden, was ich in einer Geschichte gerne lese, auch der Humor kommt niemals zu kurz. Der Schreibstil ist total flüssig und wunderbar zu lesen. Die erotischen Szenen sind so beschrieben dass man als Leser schon ins Schwitzen kommen kann. Ich liebe diesen Schreibstil - ich kann mich richtig in die Geschichte "reinsteigern" und abtauchen. In diesem Teil ging es hauptsächlich um Kate, die unter anderem auch ihre Probleme mit sich herumschleppt. Und zu dem Cover kann ich nur sagen - Wunderschön! Es gefällt mir total gut. Ich möchte nichts verraten und kann nur soviel sagen, wer die beiden Teile davor gelesen hat wird auch hier bestens Unterhalten - für mich war es ein Highlight und ich freue mich jetzt schon wieder auf die nächste Episode!