Cover des Buches Hot Chocolate - Kate & Blue (ISBN: B00VU9MF5S)
rena1968s avatar
Rezension zu Hot Chocolate - Kate & Blue von Charlotte Taylor

Kate & Blue

von rena1968 vor 9 Jahren

rena1968s avatar
rena1968vor 9 Jahren
--Inhalt--

Die vier Studentinnen Ava, Jill, Kate und Lisa leben in einer schicken WG in Los Angeles. Um ihr Studium zu finanzieren, arbeiten sie nebenbei in der Bar Hot Chocolate, die Lisas Patenonkel Freddy gehört. Diese Kneipe ist beliebter Treffpunkt vieler Kommilitonen und Ehemaliger der Elite-Uni, die die vier Mädels besuchen. Ihre Studiengänge sind anspruchsvoll und zeitaufwändig. Für Beziehungen haben sie eigentlich alle keine Zeit. Doch Gelegenheit macht Liebe – oder zumindest Liebesnächte...

---Meine Meinung --

weiter gehts mit den 4 Studentinnen.

Wiedereinmal durfte ich Hot Chocolate vorab lesen und wieder hin und weg.
Der Schreibstil ist weiterhin leicht und flüßig zu lesen ,und man kann das Buch einfach nicht weglegen.
Aber leider war es dann auch wieder viel zu schnell vorbei .

Diesmal geht es hauptsächlich um Kate ,deren Beziehung zu ihrem Richard sich dem Ende neigt.
Ehe sie es sich versieht, gerät sie in einen aufregenden Strudel der Ereignisse, indem nicht nur der sexy Schotte Ian alias "Outlander Jamie" auftaucht, sondern auch Blue!

Spannend ,Sexy ,einfach schön.
Ich kann es wieder nur empfehlen und freu mich jetzt schon auf die nächste Geschichte.

5 von 5 Sterne