Charlotte Taylor Hot Chocolate: Lisa & Dan: Prickelnde Novelle - Episode 4

Inhaltsangabe zu „Hot Chocolate: Lisa & Dan: Prickelnde Novelle - Episode 4“ von Charlotte Taylor

Vorhang auf für Hot Chocolate Die vier Studentinnen Ava, Jill, Kate und Lisa leben in einer schicken WG in Los Angeles. Um ihr Studium zu finanzieren, arbeiten sie nebenbei in der Bar Hot Chocolate, die Lisas Patenonkel Freddy gehört. Diese Kneipe ist beliebter Treffpunkt vieler Kommilitonen und Ehemaliger der Elite-Uni, die die vier Mädels besuchen. Ihre Studiengänge sind anspruchsvoll und zeitaufwändig. Für Beziehungen haben sie eigentlich alle keine Zeit. Doch Gelegenheit macht Liebe – oder zumindest Liebesnächte... In der vierten Episode der Reihe hofft die toughe Informatikerin Lisa auf die Chance, das Herz von Kate zu erobern. Doch ihr ausgefuchster Plan geht gewaltig nach hinten los. Das ist zwar schade, doch mit Wehklagen oder gar Herzschmerz hält sie sich nicht auf. Und für Zerstreuung sorgt prompt Avas Cousin Dan! Kann sie dem Charme des blonden Basketball-Profis lange widerstehen? Daniel King kämpft jedenfalls mit heißen Waffen ... Diese vierte Episode beschließt die erste Staffel von Hot Chocolate. Im Herbst 2015 gibt's jedoch ein Wiedersehen Ava, Jill, Kate & Lisa! Inklusive Leseproben der ersten drei Episoden Ava & Jack, Jill & George sowie Kate & Blue. Leserstimmen "Außer einem grandiosen Schreibstil beweist Charlotte Taylor auch absolute Klasse und entzückt den Leser mit charismatischen Charakteren, humorvollen Dialogen und vor allem stilvoller Erotik." Nicole "Ava und Jack sind absolut gelungen und die humorvollen Dialoge und Avas ironische Art machen unheimlich Spaß." Stefanie "Wer etwas Erotik mit der richtigen Prise Witz sucht, ist hier bestens aufgehoben. Ich hoffe, bald auf mehr!" Anika

SUPER!

— Sueffm

Wow...

— minka1983

Stöbern in Erotische Literatur

Royal Forever

Band 6 der Royals-Saga hat mir bedeutend besser gefallen als der Vorgänger, da weniger der Sex im Fokus stand, sondern die Story der Beiden.

suggar

Bourbon Sins

Viele verschiedenen Sichten ergeben eine vielfältige Geschichte mit interessanten Charakteren, die Spannend ist sich aber auch zieht, Teils.

bibliophilehermine

Love is War - Verlangen

"Keiner von uns hat eine Wahl. Dass du und ich zusammengehören, ist keine Frage Scarlett, es ist eine Tatsache des Lebens." 💛💜💕

lieswasdichgluecklichmacht

Nothing less

Wer Liebesgeschichten mag ist bei dieser Buchreihe genau richtig Und diese Reihe sieht zudem sehr schön in meinem Bücherregal aus. 😏

Nothing more

Wer Liebesgeschichten mag ist bei dieser Buchreihe genau richtig

Before us

Wer Liebesgeschichten mag ist bei dieser Buchreihe genau richtig

IdelaSI

• Lisa hat mich richtig abgeholt, eine schöne Episode.

Sueffm

Lisa und Dan Lisa ist wirklich eine tolle Frau, kratzbürstig und für jedes Abenteuer zu haben. Schlau und dennoch, ja was eigentlich dennoch, ich würde sagen, sie sollte sich auch mal mehr fallen lassen im Leben. Ob sie das schafft und was Dan damit zu tun hat, lest selbst. Wieder war ich begeistert, zu sehen wie die Figuren gewachsen sind, ihre Träume erleben und wahrnehmen. Ich freue mich auf viel mehr der Episoden der Hot Chocolate - Reihe. Danke

• Turbulent und gelungen

Donauland

Donauland

Ich freute mich schon auf die 4. Episode der Hot Chocolate-Reihe, diesmal stehen Lisa und Dan im Mittelpunkt. Das Cover ist einfach traumhaft und passt perfekt zu den anderen, ein schönes Quartett. Die vier Studentinnen Ava, Jill, Kate und Lisa wohnen in einer WG, um sich ihr Studium zu finanzieren arbeiten sie in der Bar Hot Chocolate und treffen sich auch dort gerne. Lisa, die Informatikerin, hofft Kates Herz zu erobern. Als sie von einem geheimen Auftrag zurückkommt, trifft sie auf Dan, den charmanten blonden Basketballer Daniel King. Wie zwei Kampfhähne bieten sie einander Paroli. Charlotte Taylor hat mich mit ihrer Hot Chocolate-Reihe begeistert, meine Neugier war geweckt, ich wollte unbedingt Avas Cousin, Dan, kennenlernen, das erste Aufeinandertreffen las sich klasse. Aber ist Dan wirklich ein verwöhnter Promi, oder hat sich Lisa da geirrt? Lisa mochte ich bisher nicht so wirklich, denn sie kontrolliert alles viel zu gern. Am Ende hin fand ich sie schon etwas sympathischer. Durch ihren einzigartigen Schreibstil hat sie mich an das Buch gefesselt. Ihre Charaktere sind mir schon richtig ans Herz gewachsen. Wie in den vorigen Episoden erfährt man auch hier von den anderen Mädels etwas Neues. Doch wohin verschwindet Kate und was ist mit Jill los? Viel zu schnell war ich am Ende, zum Glück geht es im Herbst mit der nächsten Staffel weiter. Ein turbulentes Lesevergnügen mit Humor und Erotik!

15. July 2015 um 18:23
  • Lisa&Dan – eine Überraschung!

herminefan

Meinung: Lisa&Dan – eine Überraschung! Ich habe ja schon die ersten drei Episoden der Hot Chocolate Serie von Charlotte Taylor verschlungen und habe mich sehr auf den vierten und letzten Teil dieser Staffel gefreut. Man hat Lisa ja schon in den anderen Teilen etwas kennen gelernt und gewisse Erwartungen gehabt. Und ich muss sagen, genau da wurde ich überrascht – aber positiv, eben weil ich überrascht wurde. Wenn man es genau bedenkt, passt die Wendung auf jeden Fall, weil sie sogar für Lisa unerwartet war und es wäre ja langweilig gewesen, wenn sie so etwas erwartet hätte. Ich möchte nicht zu viel verraten und niemanden die Überraschung verderben, von daher: Seit gespannt! Der Beginn der Episode hat mir gut gefallen, es war interessant Lisa in ihrem Element als Hackerin zu erleben. Auch ihr erstes Aufeinandertreffen mit Dan war ziemlich amüsant, ich musste ziemlich schmunzeln. Dan ist ein typischer Sportler-Typ der eigentlich eben so gar nicht Lisas Typ ist, aber trotzdem stachelt er Lisa ziemlich an. Aber Charlotte Taylor hat mich nicht enttäuscht, natürlich wurde es nachher auch noch ziemlich heiß und man hat förmlich mitgefiebert. Und wie immer hat man auch wieder über die Anderen etwas erfahren, ich finde es klasse, dass man immer auch noch weiter im Bilde bleibt, wie es mit den Anderen so weiter geht. Der Schreibstil der Autorin hat mir wieder sehr gut gefallen, man liest die Episode wirklich flüssig an einem Stück. Fazit:  Auch die vierte Episode von „Hot Chocolate“ hat mich vollkommen überzeugt und ich fiebere dem Herbst entgegen, in dem die zweite Staffel erscheinen soll.

• Lisa&Dan – eine Überraschung!

12. June 2015 um 15:53

• Einfach wieder genial <3

Swiftie922

Swiftie922

Inhalt : Die vier Studentinnen Ava, Jill, Kate und Lisa leben in einer schicken WG in Los Angeles. Um ihr Studium zu finanzieren, arbeiten sie nebenbei in der Bar Hot Chocolate, die Lisas Patenonkel Freddy gehört. Diese Kneipe ist beliebter Treffpunkt vieler Kommilitonen und Ehemaliger der Elite-Uni, die die vier Mädels besuchen. Ihre Studiengänge sind anspruchsvoll und zeitaufwändig. Für Beziehungen haben sie eigentlich alle keine Zeit. Doch Gelegenheit macht Liebe – oder zumindest Liebesnächte... In der vierten Episode der Reihe hofft die toughe Informatikerin Lisa auf die Chance, das Herz von Kate zu erobern. Doch ihr ausgefuchster Plan geht gewaltig nach hinten los. Das ist zwar schade, doch mit Wehklagen oder gar Herzschmerz hält sie sich nicht auf. Und für Zerstreuung sorgt prompt Avas Cousin Dan! Kann sie dem Charme des blonden Basketball-Profis lange widerstehen? Daniel King kämpft jedenfalls mit heißen Waffen ... Diese vierte Episode beschließt die erste Staffel von Hot Chocolate. Im Herbst 2015 gibt's jedoch ein Wiedersehen Ava, Jill, Kate & Lisa! Inklusive Leseproben der ersten drei Episoden Ava & Jack, Jill & George sowie Kate & Blue. Die Reihe : Hot Chocolate: Ava & Jack: Prickelnde Novelle - Episode 1 Hot Chocolate: Jill & George: Prickelnde Novelle - Episode 2 Hot Chocolate: Kate & Blue: Prickelnde Novelle - Episode 3 Hot Chocolate: Lisa & Dan: Prickelnde Novelle - Episode 4 Meine Meinung : In Hot Chocolate - Lisa und Dan geht es dieses Mal um Lisa, die toughe Informatikerin die das Herz von Kate erobern will. Doch es geht alles schief, aber mit Liebeskummer will sie sich nicht abgeben und dann ist da noch Avas Cousin Dan. Kann sie seinem Charme entziehen? Doch wird sie ihm verfallen?? Kate ist eine der vier Studentinnen, die um sich ihr Studium leisten zu können in der Hot Chocolate Bar arbeitet. Sie will Informatikerin werden und ist toughe Frau, die sich auch währen kann wenn ihr jemand blöd kommt. Daniel King ist Basketball -Profi und nebenbei noch Avas Cousin. Er hat eine anziehende Wirkung auf Frauen. Auch bei Kate versucht er für Zerstreuung zu Sorgen. Der Schreibstil von Charlotte Taylor zieht mich immer wieder in den Bann der Autorin. Ihr Stil ist flüssig und auch weil es eine Kurzgeschichte ist, kann ich davon nicht genug bekommen. Man erfährt immer wieder etwas von den anderen Mitbewohnern und kann so immer wieder auf den aktuellen Stand gebracht werden. Die Spannung hat mich nur nach ein paar Seiten wieder in die Geschichte der Mädels und ihrer WG. Dieses Mal spielt Lisa die Hauptrolle und auch Avas Cousin. Die beiden haben gleich zu Anfang eine heftige Auseinandersetzung, weil Lisa ihn für einen für einen verwöhnten Promi hält, der ständig neue Frauengeschichten hat. Sie kann sich nicht davon abhalten ihn anzufeinden. Doch auf einmal wendet sich das Blatt ... Für wen wird sich Lisa entscheiden? Das Cover ist wieder ein toller Hingucker geworden und ich habe sofort an Lisa und Dan gedacht. Die Farben sind immer wieder ein Hingucker und der Schriftzug hebt das ganze ab. Das Ende hat Charlotte Taylor einfach perfekt gelöst und ich hoffe und schaue mit Spannung auf die nächste Staffel aus dieser Reihe. Fazit : Mit Hot Chocolate - Lisa und Dan hat Charlotte wieder eine erotische Kurzgeschichte geschaffen, die mich wieder bis zum Schluss gefesselt hat und ich die Clique schon seit Episode 1 in mein Herz geschossen habe.

12. June 2015 um 12:02
  • Hot Chocolate :Dan und Lisa

minka1983

Genau wie die anderen Episoden, haben mich Lisa und Dan mitgerissen und begeistert. Das erste Aufeinander treffen der beiden war so toll..und jedesmal wurde es noch aufregender. Auch von den anderen Mädels hat man wieder etwas erfahren. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Es ist humorvoll, prickelnd, fesselnd, erotisch und spannend... Ich bin ein Fan geworden vom Hot Chocolate und den Mädels und freue mich schon auf die nächste Staffel. Danke liebe Charlotte Taylor für das tolle Lesevergnügen..verdiente 5 Sterne

10. June 2015 um 18:34
  • Hot Hot Hot

Salamander-

Salamander-

Lisa kommt von ihrem geheimen Auftrag wieder zurück und trifft auf Dan. Avas Cousin. Das erste Aufeinandertreffen ist, als würden Hund und Katz aufeinandertreffen. Herrlich beschrieben und ich musste echt grinsen beim Lesen. Lisa die in Sexangelegenheiten eigentlich das Ruder in die Hand hat, trifft auf Dan der ebenso dominant ist, nur auf eine andere Art und Weise. Man erfährt auch in diesem Teil wieder ein wenig mehr über Ava und Jack, Kate die immer irgendwohin verschwindet und man nicht weiß wohin und bei Jill ist man sich auch nicht sicher, ob sie Dr. George oder doch den Piloten an der Angel hat. Ich freu mich auf mehr Hot Chocolate und auf mehr Ava und Jack. Vielleicht könnte die Geschichte doch ein wenig länger werden,......